Kundenservice

Lieferung

Alle Fragen rund um deine Lieferung!

Solltest du deine Bestellung nicht erhalten haben, bitten wir dich zunächst einmal alle Angaben mit deiner Bestellbestätigung abzugleichen, ob du uns korrekte Empfänger und Anschrift gegeben hast. Anschließend kontaktiere uns bitte per E-Mail.

 

*Sollten die Angaben fehlerhaft oder unvollständig sein, kontaktiere uns bitte unverzüglich, sodass wir probieren können die Informationen zu ändern bevor die Ware verschickt wird.

Etwaige Zusatzkosten, die bei einer falschen Angabe entstehen wie z.B Retourekosten, werden von deiner Seite getragen.

Für Sendungen, die an uns zurückgesendet werden, weil sie vom Kunden nicht angenommen oder nicht aus eine Postfiliale/Packstation abgeholt wurden, berechnen wir 35 €. Dieser Betrag deckt die doppelten Versandkosten ab (Versand zum Kunden und zurück) sowie Zusatzaufwand und das Auspacken der Ware.

Wir verpacken deine Bestellung schnellstmöglich und versenden sie in der Regel nach 1-2 Arbeitstagen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-5 Arbeitstage ab dem Versanddatum.

Bei Bestellungen unter 39 Euro berechnen wir Versandkosten in Höhe von 3,95 Euro. Ab 39 Euro ist deine Bestellung versandkostenfrei.

Für folgende Länder berechnen wir folgende Kosten:

  • England und Frankreich: 12,95 Euro
    Versandzeit: ca. 3-6 Tage
  • Österreich: 9€
    Versandzeit: ca 2-5 Tage

Rücksendung

Alle Fragen rund um deine Rücksendung!

Für das Zurücksenden deiner Artikel erheben wir eine Gebühr in Höhe von 4,90 €, welche von deiner Rückerstattung abgezogen wird.

Bitte kontaktiere uns dafür per E-Mail, damit wir dir ein Rücksende-Etikett zuschicken.

Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht für nicht personalisierte Poster. Personalisierte Poster sind von einer Rückgabe ausgeschlossen.

Solltest du eine falsche oder beschädigte Ware erhalten haben, dann schicke bitte so schnell wie möglich eine E-Mail. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden, um die weitere Vorgehensweise in deinem Fall zu besprechen.